Impressum

Dieser Blog ist eine Art gelebter Anti-Anti-Amerikanismus: Er soll den in den vergangenen Jahren erheblich stärker gewordenen antiamerikanischen Reflexen und Klischees in Deutschland entgegenwirken. Dabei folgt er der aufklärerischen Idee, dass Vorurteilen am besten mit Information zu begegnen ist. Daher richtet er sich nicht vorrangig an gut informierte Experten der US-Politik (wenngleich auch die hier sehr willkommen sind), sondern in erster Linie an Leute, die wenig Ahnung von der Materie haben, das aber immer schon mal ändern wollten.
Dieser Blog ist kein Satire-Blog. Wenn gelegentlich ein anderer Eindruck entsteht hat das einmal mit meiner Art zu tun, Dinge zu kommentieren und andererseits mit meinem Bestreben, zur Auflockerung auch die Absurditäten am Rande aufzuspüren. Wer es lieber etwas ernster mag, ist z.B. bei Georg Watzlawek gut aufgehoben.
Kommentare sind ausdrücklich erwünscht, Beschimpfungen und Äußerungen von strafrechtlicher Relevanz sind es ausdrücklich nicht und werden entfernt.
Marcus Unbenannt
Ich betreibe diesen Blog auf privater und nichtkommerzieller Basis.
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes und gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Marcus Unbenannt, Oberreihe 9, 17509 Katzow

Rechtliche Hinweise:
Ich prüfe und aktualisiere die Informationen auf den Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten jederzeit verändern. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden. Das gilt auch für andere Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, bin ich nicht verantwortlich. Inhalt und Struktur der Webseiten sind urheberrechtlich geschützt.

Kontakt: stripesandstars@gmx.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Zeit zeigt es....
Ich weiß, der Blog ist eingestellt, aber trotzdem wollte...
Nils (Gast) - 28. Aug, 16:22
I'm flattered
I'm flattered
Marcus (Gast) - 30. Mai, 01:23
Tschö - und bis bald
Schade eigentlich. Ich werde Deine Beiträge auf jeden...
Georg Watzlawek (Gast) - 30. Mai, 01:03
Danke für diesen Blog
Ja, es ist schade, dass dieser Blog zeitweise brach...
Nils (Gast) - 29. Mai, 07:41
Gute Nacht, Freunde
Nach einigen Wochen der Inaktivität habe ich mich entschlossen,...
redpoint - 28. Mai, 15:55

Meine Abonnements

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 9 
10
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Musikliste


Wise Guys
Radio



Wise Guys
Klartext


Wise Guys
Ganz weit vorne


Reinhard Mey
Mein Apfelbäumchen


Reinhard Mey
Balladen



Simon & Garfunkel
Bridge Over Troubled Water




Ska-P
Eurosis


Roberto Gañán Ojea, Ska-P, Tony Lopez, Alberto Javier Amado
Que Corra la Voz

Suche

 

Status

Online seit 6077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 16:22

Credits


Abwegiges
Capitol Hill
FunStuff
Kandidaten (Dem)
Kandidaten (Rep)
Skandale & Affären
Staaten
Über mich
Vorwahlen
What the heck is...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren