Bemerkenswertes von den billigen Plätzen: Wie du mir, so ich....irgendwem anders

Der Präsidentschaftsvorwahlkampf treibt ja mitunter schräge Blüten. So deutete Barack Obama unlängst seine Bereitschaft zu einer Invasion in Pakistan an, nachdem Tante Hillary seine außenpolitischen Vorstellungen (erklärte er sich doch tatsächlich bereit, bedingungslos und direkt mit Schweinepriestern wie Chavez oder Castro zu REDEN) als naiv gekennzeichnet hatte.
Ne noch geilere Idee hat allerdings Tom Tancredo, zu recht chancenloser Bewerber auf republikanischer Seite. Sein Mittel gegen islamische Terrorakte in den USA: die gute alte Abschreckung. Und da der Gegner ja nicht irgend ein Land, sondern irgendwie eine Religion ist, muss auch konsequenterweise nicht irgendeine Hauptstadt dran glauben, sondern religiöse Heiligtümer. In diesem Falle also in Mekka und Medina. O-Ton Tancredo: "If it is up to me, we are going to explain that an attack on this homeland of that nature* would be followed by an attack on the holy sites in Mecca and Medina," Wie gesagt, chancenlos, der Mann. Gott sei Dank – welcher auch immer.
Die Geschichte zum nachlesen: hier

P.S.: Da kann der Ratze aber froh sein, dass der Thatcher derlei Gedanken nicht zur IRA-Bekämpfung gekommen sind – sonst wäre in Rom in bester Lage einiges an Bauland frei geworden.

* Tancredo bezog sich auf das Szenario eines Terroranschlags mit Atomwaffen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Zeit zeigt es....
Ich weiß, der Blog ist eingestellt, aber trotzdem wollte...
Nils (Gast) - 28. Aug, 16:22
I'm flattered
I'm flattered
Marcus (Gast) - 30. Mai, 01:23
Tschö - und bis bald
Schade eigentlich. Ich werde Deine Beiträge auf jeden...
Georg Watzlawek (Gast) - 30. Mai, 01:03
Danke für diesen Blog
Ja, es ist schade, dass dieser Blog zeitweise brach...
Nils (Gast) - 29. Mai, 07:41
Gute Nacht, Freunde
Nach einigen Wochen der Inaktivität habe ich mich entschlossen,...
redpoint - 28. Mai, 15:55

Meine Abonnements

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Musikliste


Wise Guys
Radio



Wise Guys
Klartext


Wise Guys
Ganz weit vorne


Reinhard Mey
Mein Apfelbäumchen


Reinhard Mey
Balladen



Simon & Garfunkel
Bridge Over Troubled Water




Ska-P
Eurosis


Roberto Gañán Ojea, Ska-P, Tony Lopez, Alberto Javier Amado
Que Corra la Voz

Suche

 

Status

Online seit 6076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 16:22

Credits


Abwegiges
Capitol Hill
FunStuff
Kandidaten (Dem)
Kandidaten (Rep)
Skandale & Affären
Staaten
Über mich
Vorwahlen
What the heck is...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren